Team Wien 

 

 

 

Björn Bannert

Eigentümer MIR Immobilien

Vorerfahrung: Immobilienentwicklung, Vertrieb von Immobilienprojekten, langjährige Erfahrung im Finanzwesen

T +43 (0) 664 751 25 616
E bb@kmenta-immo.at

 



 

Makler mit Leib und Seele; umfassendes Wissen gepaart mit  jahrelanger Erfahrung, setzt er sich stets voller Energie für seine Kunden ein. In jeder Phase des Projekts, bereits im Planungsstadium, bringt er effizient und nachhaltig sein Marktwissen ein und sorgt  für eine zielorientierte Verwertung Ihres Objekts. Ob Projektentwicklung, Verkauf oder Vermietung, er ist stets als kompetenter Ansprechpartner im Einsatz.

 

 

Unser Büro 

Krugerstraße 13 / 1. Stock
1010 Wien, Österreich

Tel.: +43 (0) 1 890 2756
E-Mail: 
bb@kmenta-immo.at

Öffnungszeiten:
Termin nach Vereinbarung

Büro Wien
Büro Wien
Palais Palffy

 

 

 

 

 

 

Unsere Philosophie

Kmenta & Partner etabliert sich als Immobilienspezialist für den österreichischen Markt. Mit Professionalität und Know-how kümmern sich gut ausgebildete Mitarbeiter und Partner um die Belange unserer Klienten. Wir verstehen partnerschaftliches Arbeiten als Grundprinzip unseres Geschäftsmodells. 

Die Immobilienmakler die unter dem Dach von Kmenta & Partner arbeiten sind eigenständige Unternehmer und tragen ihr unternehmerisches Risiko selbst. Die Zusammenarbeit unter den Kmenta & Partner Maklern führt zu einer schnelleren und effizienteren Abwicklung Ihrer Anliegen. Wir verfügen über ein Netzwerk von Immobilienmaklern, Projektentwicklern, Architekten, Bauträgern, Hausverwaltern, Rechtsanwälten, Banken und Steuerberatern, das sich über das gesamte Bundesgebiet erstreckt.

Das Unternehmen ist auf fundierte nachhaltige Leistungen in Immobilienangelegenheiten ausgerichtet. Wir bieten Unterstützung bei Vermietung und Anmietung, Kauf und Verkauf von Immobilien, Beratung bei der Investition in Ertragsimmobilien und volles Service in Konzeption und Umsetzung von Liegenschaften.

Die Partnerschaft mit der trivium Gruppe gewährleistet den Zugang zu Immobilieninvestments jeglicher Größenordnung in ganz Österreich.