Höchste Wohnqualität in der Wiener Innenstadt!

1010 Wien

Beschreibung

In einem historischen Eckhaus - von Grund auf saniert -  in der Wiener Innenstadt, gelangen mehrere Eigentumswohnungen zum Verkauf.

Das Wohn- und ehemalige Geschäftshaus wurde generalsaniert, die gegliederte, klassische Fassade beleuchtet. Die Einfahrt und der gesonderte Personeneingang sind neu gestaltet. Ein Lift wurde eingebaut und erschließt das ganze Haus türschwellenfrei.

Die Souterrain-Geschoße wurden umfassend trockengelegt, nun befindet sich ein ca. 500 m² großes Fitness-Studi und ein gekühlter Weinkeller mit Degustation, welche den Bewohnern zur Verfügung stehen. 

Es handelt sich um 10 hochwertig ausgestattete Wohnungen mit ca. 53 bis ca. 350 m² von 2 bis 6 Zimmern, teilweise mit Freifläche und Stellplatz (in der hauseigenen Tiefgarage) saniert auf höchstem Standard.

Die Ausstattung beinhaltet unter anderem:

- Fußbodenheizung

- Klimaanlage

- 3-fach Isolierverglasung

- Parkett und hochwertige Steinzeugmaterialien

- Hochglanzfliesen

- modernste Elektro-Verkabelungen für IT

- hochwertige modernste Sanitäreinrichtungen und Armaturen

 ausführliche Ausstattungsbeschreibung liegt vor.

 

Im Dachgeschoß wurden 4 exklusive Penthouses auf je 3 Stockwerken mit bis zu ca. 350 m² Wohnfläche und großzügigen Raumhöhen von bis zu ca. 7,5 m geschaffen. Die Einheiten bieten teilweise einen wohnungsinternen Lift bis zur Poolebene und weitläufige Dachterrassen mit Blick über die Wiener Innenstadt bis zum Stephansdom.

 

Verkehrsanbindung:

Das Objekt liegt in Gehweite zur U4 Station Stadtpark sowie U3 Stubentor, die am Ring verkehrenden Strassenbahnen sind schnell erreicht. Das Gebäude liegt in einer Quergasse zum Ring.

Stephansplatz ist in ca. 5 Gehminuten zu erreichen, Shopping aller Art bietet die Kärntnerstrasse. Theater, Ärzte, Apotheken in unmittelbarer Nähe.

Energieausweis

  • HWB C, 73.37 kWh/m2a
  • fGEE 1,82
  • gültig bis 20.07.2027

Lageplan