Einem Klassiker wird neues Leben eingehaucht

6900 Bregenz, Kirchstraße 25 / TOP 4

Beschreibung

Im Erdgeschoss bot einst Fidel Schertler seine Papier- und Schreibwaren feil, weiters sorgte der selbsternannte „Ankünder“ mit dem Handel unterschiedlichster Werbeartikel für Aufsehen, bis sich zuletzt der Nachwuchs in Uwe's Bierbar traf.
Die Rede ist vom Haus Kirchstraße 25, an der Einmündung der Thalbachgasse. Die Liegenschaft wird komplett neu errichtet. So entstehen fünf Wohnungen in unterschiedlichen Größen mit Balkon, Loggias und traumhaften Ausblicken auf die Altstadt: Die neue „goldene Meile“ und der Leutbühel liegen in Sichtachse vom Wohnzimmer, die Seekapelle lugt dahinter hervor, und vom Penthouse aus sind Martinsturm und Galluskirche zum Greifen nahe. Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, in einem der romantischen alten Häuser in der Kirchstraße zu leben? Und zwar barrierefrei, modern mit allen Annehmlichkeiten der heutigen Zeit und trotzdem im charmanten und stilvollen Ambiente früherer Tage.

 

Kontakt bitte über die "Evelyn Burger-Zimmermann EG".
Diese steht in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis zum Abgeber.

Lageplan