Erfolgreich verkauft: Erstbezug: von Grund auf sanierte Wohnung in zentraler Lage

6900 Bregenz

Beschreibung

Eine von regionalen Handwerksbetrieben sanierte Wohnung steht zum Verkauf. Badezimmer, WC, Elektrik, Fenster und Böden wurden von Grund auf saniert. Die Wohnung Top 7 im 1. OG des bietet Platz für eine mehrköpfige Familie und besticht durch ein großes Badezimmer. Bis Anfang des Jahres 2020 wurden die Wohnungen Top 7 & 8 gemeinsam als ein Büro genutzt. Im Zuge der Sanierung wurden die beiden Wohnungen wieder von einander getrennt. Die Wohnung Top 7 verfügt über zwei Balkone mit in Summe knapp 8 m². Die Wohnanlage wurde 1973 erbaut und laufend in Stand gehalten. Zur 3 Zimmer Wohnung können zwei hintereinander liegende Tiefgaragen-Einstellplätze für € 25.000,- erworben werden.

Energieausweis

  • HWB D, 104 kWh/m2a
  • fGEE D, 1,95
  • gültig bis 19.12.2026

Lageplan